Sponsoring

Zurzeit hat der EHC Köniz keine grossen Einnahmen durch Sponsorengelder. Der Grund liegt darin, dass wir nicht sehr aktiv waren und bisher auch eine gewisse Grundlage fehlte. Hier möchten wir mit persönlichem Kontakt und dem vorliegenden Dossier aktiver werden.

Die Sponsorenmöglichkeiten sind nachstehend aufgeführt. Es würde uns sehr freuen, sie in Zukunft zu unseren Sponsoren zählen zu dürfen.

Sie möchten gerne  Sponsor werden beim EHC Köniz?

Internet-Sponsoren

Die Internet-Sponsoren zahlen uns Beträge ab sFr.50.- pro Jahr. Die heutigen Internet-Sponsoren sind die folgenden Firmen oder Privatpersonen:

Dress- und Hosen-Sponsoren

Zurzeit besitzt der Verein keine zahlenden Dress- und Hosen-Sponsoren mehr. Da die bisherigen Matchleibchen in den letzten Saisons unter den Strapazen des Eishockeysports litten, wollen wir ein neues Dress anschaffen. Dazu braucht es zwei Sets (weiss / schwarz) mit je 20 Leibchen. Das Sujet des EHC Köniz ist auf der Frontseite dieses Vereinsdossiers ersichtlich. Hier haben sie als Sponsor die Möglichkeit ihr Firmenlogo auf unseren neuen Leibchen zu ‚verewigen’.

Die folgenden Abbildungen zeigen die Möglichkeiten zum Platzieren ihres Firmenlogos mit den Sponsorenbeträgen. Die Sponsorenbeträge gelten als Vorschläge und können in einem persönlichen Gespräch noch besprochen werden:

Brust
Bauch vorne
Rücken oben
Rücken unten
Ärmel
Hosen vorne / Hosen hinten

NEXT MATCH

Meisterschaftsstart

PostFinance Aussenfeld, Bern BE
19.10.2019, 20:00 Uhr

-> LINK MATCHREPORT

Hauptsponsoren

Kontakt

Eishockeyclub Köniz
3098 Köniz

info(a)ehc-koeniz.ch